Donnerstag, 12. September 2013

[Review] Hollister Body Spray "Laguna Beach" ♥

Hallöchen meine lieben Leser/-innen :-)
Wie ihr es schon oben lesen könnt, geht es in diesem Review um das Hollister Body Spray "Laguna Beach".
Bei uns in der Schule ist schon seit längerem die Marke "Hollister" total beliebt und die Body Sprays davon erst recht! :)
Ich habe das Spray ungefähr in der letzten Ferienwoche gekauft und bin total begeistert :)
Natürlich musste ich mich erstmal durch die ganzen Body Sprays durchschnuppern, aber letztendlich habe ich mich dann letztendlich für die "Laguna Beach"-Version entschieden, weil sie mir vom Duft her sehr gefallen hat und sehr dezent riecht und nicht zu stark aufträgt wie es andere dieser Sprays tun.
Das Design der Flasche hat mich sehr angesprochen, da es sehr schlicht ist aber sehr schön durchdacht ist. Die Flasche ist eine ganz normale Plastik-Sprühflasche mit diesen normalen Zerstäuber, wie man ihn zum Beispiel auch bei Putzmitteln etc. kennt.
Dadurch lässt sich das Spray sehr gut auf der Haut oder auf den Haaren (sehr guter Duftträger) verteilen.
Das Spray duftet sehr frisch und sehr fruchtig/blumig und hält lange an. Auf der Hollister-Webseite steht:
PFIRSICH – GUAVE – KOKOSMILCH
Mir gefällt der Duft sehr gut, weil er schön weiblich und frühlingshaft ist.

Das Hollister Body Spray gibt es außerdem in folgenden Varianten...

Ich kann dieses Spray nur liebendgerne weiterempfehlen und werde mir auf jeden Fall noch ein weiteres holen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen