Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Swatch] Kiko Smart Lipstick 902

Hallöchen meine Lieben,
nach langer Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen Euch einen Review vorzubereiten.
Und zwar geht es, wie Ihr es oben schon lesen könnt, um den Kiko Smart Lipstick 902
Auf dieser Collage habe ich direkt schon mal alle wichtigen Bilder zu dem Lippenstift zusammengestellt, damit ich nicht sämtliche Bilder einzeln posten muss und damit Ihr Euch direkt alles auf einen Blick anschauen könnt :-)

Die Farbgebung dieses Lippies ist sehr schön. Eins, zwei mal über die Lippen fahren und fertig. 
Der Farbton ist sehr natürlich und ist sehr schlicht, so wie es mir bei Make-Up gefällt.
Das einzige was mir jetzt an dem Ton nicht gefällt, nachdem ich ihn aufgetragen habe, ist, dass meine Lippen dann sehr schimmern.
Der Lippenstift wirkt dann leider viel heller als er ist und ich mag sowieso matte Lippenstifte viel lieber als die Varianten mit Glitzer etc.
Im Großem und Ganzen gefällt mir dieser Lippie aber trotzdem sehr. 
Die Farbe nutzt sich etwas schnell ab und man muss je nachdem immer wieder mal drüber gehen, aber für einen Preis von 3,90€ ist er qualitativ sehr gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen