Samstag, 7. Dezember 2013

[Swatch] Kiko Eyeshadow #140

Hallöchen meine lieben Beauties!
Heute geht es bei mir um den Kiko Eyeshadow #140 :-)
Ich habe ihn zwar schon vor geraumer Zeit gekauft, bin jedoch noch nicht dazu gekommen ihn Euch vorzustellen.
Es ist ein leicht rosa-peachiger Ton mit süßen, kleinen Glitzerpartikeln, welche ein edles Finish verleihen. 
Der Lidschatten deckt sehr gut, ist schön dezent und fällt nicht zu sehr ins Auge.
Somit ist er perfekt für ein natürliches Make-Up :)
Über den Tag hält der Lidschatten sehr gut und die Farbe verblasst auch nicht.
Das Einzige was mir nicht wirklich gefällt und einen kleinen Nachteil hat ist, dass sich der Glitzer, beim Auftragen, auf den Wangen und unter den Augen komplett verteilt und man dadurch leider im ganzem Gesicht anfängt zu glitzern >.<
Deshalb würde ich Euch raten ihn als allererstes aufzutragen, damit ihr den Glitzer noch wegwischen könnt, bevor ihr weiter mit dem Make-Up macht :)

Im Allgemeinen ist er jedoch sehr schön und ich freue mich, beim Auftragen, immer wieder auf das tolle Ergebnis! :-)

Dafür gibt es 4 von 5 Schmetterlinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen