Dienstag, 26. Mai 2015

[Review] eos Lippenbalsam "strawberry sorbet"

Hallo meine Lieben!
Da nun schon einige Zeit vergangen ist und ich schon lange keinen Post mehr verfasst habe, dachte ich mir, dass ich Euch heute mal eine Review zum eos Lipbalm in der Sorte Strawberry Sorbet erstelle :-)
Ich habe ihn vor ein paar Wochen bei Douglas gekauft, zusammen mit einem Päckchen Invisibobbles (wozu natürlich auch noch ein Review kommen wird), da ich einen Gutschein hatte und nichts besseres gefunden habe ^^
Zur Zeit werden diese süßen Kügelchen ja sehr gehypt, was ich vollkommen verstehen kann. Sie sind klein und handlich, es gibt sie in vielen verschiebenen Farben und Geschmäckern, sie sind sehr stylisch und bestehen zu 100% aus biologischen Stoffen. Doch ist die Pflege wirklich so viel besser?
Zuerst einmal finde ich es sehr positiv, dass die Inhaltsstoffe 95% organisch und 100% natürlich sind. Nicht so, wie viele andere Lippenbalsame, die sehr viele chemische Komponenten beinhalten. Er ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl, wodurch die Lippen total weich werden und ihre natürliche Feuchtigkeit bewahrt wird. Zudem enthält er keine Vaseline und Parabene und ist gluten- und phthalatenfrei. 
Der eos lässt sich sehr gut und geschmeidig auftragen und hinterlässt einen pflegenden Film, durch den die Lippen lange geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt bleiben. In den Behälter ist eine angemessene Menge an Lippenbalsam enthalten und Geruch und Geschmack sind wirklich toll! 
Ich kann die eos lip balms wirklich vom ganzen Herzen weiterempfehlen, jedoch finde ich den Preis von 5,99€ etwas heftig.. Ich persönlich würde ihn mir nur mit einem Gutschein nochmal kaufen, da ich finde, dass es auch viele Lippenpflegeprodukte gibt, die genau so gut sind, jedoch um einiges günstiger sind.

1 Kommentar:

  1. Ohhh ich liebe EOS Lip Balms. Besitzte insgesamt 3 und benutze sie mehr oder weniger täglich. Hab sie mir in den Staaten gekauft, wo sie etwas günstiger sind (glaube es waren um die 3/4$) - für 6€ würde ich sie mir hier graube ich auch nicht kaufen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen