Samstag, 20. Juni 2015

[Review] Ardell Glamour Lashes 105 Starter Kit

Hallöchen meine Lieben!
Dank www.beautytesterin.de durfte ich für Euch die Glamour Lashes Nr.105 von Ardell testen. 
Sie sind für 9,99€ bei Douglas und Amazon erhältlich.
Das Starter Kit beinhaltet ein Paar Wimpern, den dazugehörigen Kleber und einen Applikator, der das Anbringen der Wimpern erleichtert. Die Ardell 105 Black gehören zur Glamour Linie von Ardell und sind üppige, dramatische Wimpern mit einem sehr schönen Schwung. Durch das transparente Wimpernband lassen sich die Wimpern unauffällig am eigenen Wimpernkranz ansetzen. Sie sind per Hand geknotet und gefiedert, um eine perfekte Homogenität zu erzielen.
Hier könnt Ihr die Wimpern noch einmal von Nahem betrachten..
Da ich keine Expertin in Sachen "Falsche Wimpern" bin, hat das Anbringen sicherlich um einiges länger gedauert, als bei erfahrenen Personen, jedoch ging es meiner Meinung nach für meine Anfänger-Fähigkeiten sehr zügig, wobei mir auch die mitgesendete Anleitung sehr geholfen hat.
Auch das Ergebnis hat mich wirklich beeindruckt..
Die Wimpern sind auffallend, aber gleichzeitig auch sehr natürlich. Sicherlich werde ich sie nicht regelmäßig für den Alltag verwenden, jedoch werde ich sie zu besonderen Anlässen mit Sicherheit öfters nutzen, da sie mehrfach verwendbar sind und auch sehr lange und beständig halten, aufgrund des qualitativ sehr hochwertigen Wimpernklebers.
Ich kann sie Euch jedenfalls wirklich wärmstens empfehlen und falls Ihr weitere Frage zu den Wimpern habt, könnt Ihr mir gerne ein Kommentar da lassen :-)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich bin eigentlich nicht so ein großer Fan von falschen Wimpern, aber diese finde ich eigentlich ganz schön. Sie sind nicht zu schlicht, aber zum Glück auch nicht zu "falsch".
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen